Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Rock of Cashel“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.09.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten53
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Landschaft, Irland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
17.09.2021

Wie aus einem Märchen mit der trutzigen Burg im Hintergrund, Lothar. Der Baum als Rahmen gefällt mir gut in dieser Landschaft. LG, Sabine

brimula
18.09.2021

Sehr schön so gerahmt vom Baum und die tollen Wolken als Kulisse...feines Landschaftsbild...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
18.09.2021

Schöne Perspektive mit der natürlichen Rahmung. Mir gefällt auch, daß Du nicht nur die Burg, sondern die ganze weite Landschaft drum herum mit Burg zum Motiv gemacht hast. Als ich vor einigen Jahren da war, hat es in Strömen geschüttet. Der dramatische Himmel erinnert mich daran. Für mich ist so ein Himmel in der Erinnerung typisch für Irland. Wenn es nicht gerade Nebel gibt.
VG Werner

mia taugts
18.09.2021

Die Trutzburg bedroht von Unwettern aber der Baum hält schützend seine Krone drüber

gatierf
20.09.2021

Ein Irland Motiv vom Feinsten was den Charakter des Landes auch in der dramatischen sw-Gestaltung unterstreicht. Selbst der Steinwall findet dort wie hier als Begrenzung seinen Platz und lenkt den Blick auf die Ruine der Burg.
LG peter

Elmi_R
24.09.2021

Hallo Lothar, bin beim Durschschauen bei diesem Foto hängengeblieben und dann beim Vergrößern kam der Wow-Effekt.
echt klasse und Grüße
Elmar