Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Interessierte Begegnung (BF17092021)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.09.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten69
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 16.62 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
17.09.2021

Wie nett die beiden Miezen, Martina. Allerdings wirken sie auf mich doch etwas grimmig im Angesicht deiner Kamera. LG, Sabine

KrysN Photographie
17.09.2021

Als Katzenfan kommt man natürlich an diesem Foto nicht vorbei. Mir gefällt es recht gut, macht es zudem mit dem Arrangement im Hintergrund einen harmonischen Eindruck. Interessant finde ich die Fellzeichnung der beiden, vielleicht Geschwister ... VG Krystina

brimula
18.09.2021

Die Zwei sind ja süss...so schön still halten ist super...mit den Dingen im Hintergrund werden sie zum perfekten Stillleben...herrliches Bild...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
18.09.2021

Respekt, daß Du die beiden dazu bekommen hast, so still zu halten, noch dazu in dieser guten Komposition mit dem Herz und vor allem der passenden dunklen Kanne im Hintergrund. Normalerweise laufen Katzen ja ständig neugierig auf die Kamera zu oder was auch immer. Allerdings sehen sie tatsächlich aus als würden sie sagen: "Wenn´s unbedingt sein muß...!"
LG Werner

Kalmbachg
19.09.2021

Sehr schön die Beiden, die hintere schaut sehr entspannt, im Gegensatz zur vorne stehenden
Viele Grüße gottfried

GuenterHoe
21.09.2021

Ein sehr gelungener Beitrag mit den bieden Schönen Martina.
LG Günter

Cor.Lin
24.09.2021

Zumindest der Schwarze im weißen Frackhemd hat eine etwas skeptische Attitüde im Angesicht der Fotolinse! (Oder ist er für die Sicherheit des Grundstücks zuständig? Ein feines Katzenstillleben in einem Vorgarten.
LG
Corinna

Holzinger Bruno
27.09.2021

Hallo liebe Martina,

ein Herz für Katzen....sehe ich im Hintergrund, daneben eine Kanne mit interessantem Aufdruck in Spiegelschrift, aber was die beiden Katzen sehen.....??
Die beiden sind sehr schöne Kuschelkatzen die bestimmt bei jeder Gelegenheit zum schnurren aufgelegt sind, feine Aufnahme.

Herzlichen Gruß,
Bruno