Beta Version

Objekte

EsKa67
„Ball Knallrot“


Als Kontrapunkt zum BF noch ein Farbknaller. Dekokugel auf einer Gartenausstellung.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 17.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 220
Keywords: Dekoration, Glas, rot,
rund, Farbe, Formen,
Kugel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.09.2021

Mir scheint Du hast heute Deine Bilder nach meinem Geschmack ausgewählt ;)) ... mit Rot kannst Du nix - zumindest bei mir - verkehrt machen :)) ... sehr gute Idee mit dem knalligen Kontrapunkt !
HG - Petra

Werner Schabner
18.09.2021

Das Bild ist ein Farbknaller in Rot und Grün. (Das möchte ich allerdings keinesfalls politisch verstanden wissen, sondern ausdrücklich nur fotografisch.)
LG Werner