Beta Version

Black Friday

Margot Kühnle
„zarte Bougainvillea Blüten“


Im Vorbeigehen sah ich sie im Gegenlicht. Ihre Originalfarbe ist karmesinrot. Ich wollte sehen, wie diese Zweige in schwarz-weiss wirken.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.09.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-HX5V
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 16.01 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.09.2021

Das sieht wunderschön aus dieser Ausschnitt ...in s/w mit Rahmen...feines Bild...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
18.09.2021

Dieser Zweig sieht so fragil und zart aus, und ich finde es mutig, ihn in Schwarzweiss zu zeigen. Hier sieht man indes, wie dünn die Blütenblätter sind, man erkennt die netzartigen Strukturen der Blütenblätter. Ich finde dieses Bild schön, liebe Margot und grüsse Dich herzlich, Gisela

Werner Schabner
18.09.2021

Wunderschön und zart in Scherenschnittart vor diesem weißen Hintergrund. Gefällt mir sehr!
LG Werner

Kalmbachg
18.09.2021

Sehr schöne Fotoarbeit
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
18.09.2021

Ich glaube, s/w hier ist die perfekte Wahl. Einerseits kommen die Details sehr gut zur Geltung, anderseits lenkt nichts ab. Hat etwas von fernöstlicher Tuschmalerei. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Lothar Mantel
19.09.2021

Die unterschiedlichen Tonwerte in Zweigen und Blättern sind sehr reizvoll. Eine feine Grafik, die im gut gefüllten Quadrat bestens rüber kommt.

LG Lothar

Margot Kühnle
19.09.2021

Herzlichen Dank! Über die wohlwollenden Kommentare habe ich mich riesig gefreut. Viele Grüsse von Margot

Barbara Weller
23.09.2021

In der SW-Version werden die grafischen Elemente betont und das gefällt mir.
LG, Barbara

Johann P. Gebhardt
24.09.2021

Feinste japanische Kunst. Für meine Galerie.
Liebe Grüsse
Hans

Peter Eschweiler
29.09.2021

Sehr feine ,,Zeichnung'' !