Beta Version

Andere

PeSaBi
„Der Zahn der Zeit ... “


die Sägezähne haben wohl an so manchem Baum "genagt" ... nun nagt der Zahn der Zeit an ihnen selbst ... am gleichen Ort fotografiert wie die gestrigen Wagenteile - irgendwo im Schwarzwald ... 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Säge, Sägeblatt,
Zähne, rostig, Rost


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.09.2021

Hat ein ansprechendes Stillleben geschaffen...
gut gewählter Ausschnitt...also Alter kann auch fotogen sein...;)

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
26.09.2021

Hallo Petra,

da gabs noch kein Fiskars.
Ja, die Trummsäge...da wurde noch mit Muskelkraft...Ritsch... Ratsch... gezogen bis der Arzt kam.
Schärfen mit der Dreikantfeile und wer ein Schränkzange hatte konnte sie auch sauber Schränken.
Verrostete Erinnerung einer schweißtreibenden Epoche.

Beste Grüße,
Bruno :-)