Beta Version

Meine Stadt

Graz
„IAA-München“


Noch ein Blick auf die Theatinerkirche, die ein Ruhepol im geschäftigen treiben ist! Eines meiner Lieblingsmotive in der Stadt!
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 18.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: TAMRON 10-24mm F/3.5-4.5 Di II VC HLD B023
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: München, IAA-Mobility


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
19.09.2021

Obwohl man auf diesem Foto aus deiner gelungenen IAA-Serie gerade mal kein Auto oder Kühlergrill sieht, gefällt mir dein Lieblingsbild auch am besten. In der Ruhe liegt die Kraft.
Deine unterschiedlichen Sichtweisen und eigenen Kommentare dazu geben einen guten Einblick in das
"Happening von München", und es war wohl auch ein ziemlicher Publikumsandrang. Schön, dass du uns nachträglich mitgenommen hast. Grüsse von Margot

Graz
19.09.2021

Hallo Margot,
danke für deinen netten Kommentar zu meinem Lieblingsmotiv, auch in Zeiten wo keine "IAA" stattfindet. Diese Kirche hat einen ganz eigenen Charme und passt gut in das Ensemble am Odeonsplatz, obwohl die Kirche das älteste Gebäude am Platz ist!
Dann wünsche ich dir eine schöne Woche und immer gut Licht vor der Linse aus deme Landkreis München, ciao Gisela