Beta Version

Pilze

Kalmbachg
„Baumpilze“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 19.09.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: VR 105mm f/2.8G
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Pilze, Wald,Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.09.2021

Eine wunderbare kleine Waldgeschichte, wie du die kleinen Pilze hier in Szene gesetzt hast. Sie heben sich sehr gut vor dem dunklen Hintergrund ab, der zudem noch ein sehr schönes Bokeh hat. VG Krystina

PeSaBi
20.09.2021

Ich glaube an den Pilzen haben sich schon einige "Waldbewohner" gütlich getan ... aber gerade durch die fehlenden Pilze entsteht so ein besonderes Bild ... es erzählt eine kleine Geschichte ... sehr schön festgehalten, auch mir fällt sofort das tolle Bokeh auf !
HG - Petra

arteins
20.09.2021

Ein sehr schöner Mikrokosmos. Perfekt die Lichtsetzung und das Bokeh.
VG Wolfhart

Piesl
20.09.2021

Ein Träumchen dieser kleine Wald aus "Bäumchen".
Schön dynamisch der Bildaufbau und die Ausleuchtung von hinten unten ist dir ideal gelungen.
Ich würde vielleicht noch den Obersten Bokehfleck etwas abdunkeln, um die Gruppe noch eindrucksvoller in den blick des Betrachters zu rücken.
Gefällt mir sehr gut!

Gruß Peter

Helga Wittlinger
22.09.2021

Eine wunderschöne Perspektive mit ebenso wunderbarem Bokeh!
LG Helga

PS. Mein erster Gedanke war: Hast du die Flecken vom Waldboden auf der Hose wegbekommen????
Man muss ja für eine solches Foto ganz schön in die Knie gehen....

Cor.Lin
24.09.2021

Du zeigst hier sehr schön, wie das "Ökosystem Pilz" im Wald funktioniert - wie wichtig das Werden und Vergehen ist, die Symbiose zum Baum - gelungen.
LG
Corinna

Francois
29.09.2021

Super, Pilze von unten, ist eine Pflicht. Klasse.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
02.10.2021

Hallo Gottfried,

gut gesehen und sauber im Licht,
Ja, manche besiedeln auch Holz und bauen es ab... einige wurden schon abgeholzt..... wie ich sehe.

Beste Grüße,
Bruno:-))

Inga-Lisa
03.10.2021

Toll in dieser Perspektive,hast die Leuchtkraft gekonnt genutzt,
sieht schön aus.
LG Inga