Beta Version

Amphibien

strauch
„Erdkröte“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 19.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.09.2021

Schönheiten waren sie ja noch nie ... trotzdem würde ich mich freuen auch mal solch ein Exemplar zu finden und abzulichten ... wieder in exzellenter Qualität von Dir !
HG - Petra

Piesl
20.09.2021

Die einen kommen auf den Hund, die anderen auf dem Bauch liegend auf die Kröte.
Da wirkt die tiefe Perspektive und das Kleine wird plötzlich riesig.
Mit dem Tele hast du sie gut freistellen können und bist toll nah dran gekommen.

Gruß Peter

KrysN Photographie
22.09.2021

Die Tarnung ist der Kröte sehr gut gelungen, dennoch hast Du sie entdeckt ... Klasse Tierporträt, noch dazu mit diesem tiefen Standpunkt und schön, wie das Auge leuchtet. VG Krystina

NaturfotoDu40
11.10.2021

Den Amphibien schenkt man oft zu wenig Beachtung. Dir ist hier ein schönes Porträt gelungen, das jedes Detail der Erdkröte hervortreten lässt.
VG Roland