Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Der Baum“


oder halbe halbe, bestellt und unbestellte.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.09.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G1 X
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 29.304 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Acker Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
20.09.2021

Die Wolken rechts rücken den Baum links wieder ins Gleichgewicht. Die Zweiteilung sorgt für einen grafischen Effekt.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
20.09.2021

Das sehe ich wie Wolfhart.
Ich kann mir auch noch einen Beschnitt unten vorstellen. Durch das Panorama gewinnt der Baum dann noch mehr an Bedeutung im Bild.
BG Dieter

KrysN Photographie
20.09.2021

Interessante Idee von Dir, das Bild zu dritteln und Dein Weinbergbaum kommt sehr gut vor dem blauen Himmel zur Geltung. VG Krystina

Gisela Hoffmann
20.09.2021

Ein Bild, das mir gefällt. Du stellst hier nichts in Frage und zeigst nicht nur "den Baum", sondern ein Acke, der auf neue Aussaat wartet und ein grünes Feld. Gut finde ich, dass die "Trennungsnaht" nicht präzise vertikal verläuft, sondern leicht schräg verläuft. Die Zentralperspektive zeigt auf die Baumreihe am Horizont und den Hügel, der aus der Ebene ragt. Ich reihe das Foto unter meine Favoriten ein. Liebe Grüsse lieber Günter, von Gisela

brimula
20.09.2021

Eine feine Kombination die drei Hauptanteile...und schöne Details dazu...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Piesl
20.09.2021

Hallo Günther,
du siehst sicher schon, dein Bild ragt mit seiner gelungenen grafischen Dreiteilung aus der Masse heraus. Sehr schön gesehen.

Gruß Peter

EsKa67
20.09.2021

Fast wie mit dem Lineal gezogen, die Trennlinien. Aber eben nur fast, was es mir sehr sympathisch macht. Zur Bildaufteilung ist schon alles gesagt. Klasse Beitrag, Günter. LG, Sabine

Martina C. Schiller
21.09.2021

Gut, dass ich Dein Bild doch angeklickt habe, dann eröffnet sich erst seine ganze Schönheit. In der kleineren Voransicht zeigt der Ausschnitt das gar nicht.
Tolle Flächenaufteilung, lieber Günter!
VlG Martina {}

hgm2000
23.09.2021

Hallo Günter,
gut daß du den wunderschönen alten Baum mit ins Bild gebracht hast, denn der belebt das ganze ........ gute Tiefenschärfe!
Gruß Helmut

Angelika Windloff
24.09.2021

Das Zusammenspiel von grafischem Bildaufbau und sich nicht an exakte Linien haltende Natur finde ich sehr reizvoll. Schöner Farbdreiklang, lG, Angelika

gerlind
06.10.2021

Eine interessante Drittelung.
Klasse das sich der Baum über der Ackerfläche steht.
LG Gerlind