Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„black friday 290814 Elke Rau“


Mit Lupe kommt sie groß raus ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten497
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Maman, Bilbao,
Guggenheim, Spinne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

Eine imaginäre Spinne ist auf dem Dach gelandet. Sehr eindrucksvoll. Ist das eine Skulptur? Schön von dir ins Bild gebracht. Lg Beate

Elke Rau
29.08.2014

Ja Beate, ist es. Ich hänge mal einen Link zur Info an:
http://www.guggenheim-bilbao.es/en/works/maman/

Peter Wahlich
29.08.2014

feine Verbindung aus Himmel, Fassade und überdimensionalem "Spinnentier" - sehr gut in diesem Ausschnitt. lg peter

Karin69
29.08.2014

Huhuu... als Arachnophobiker möchte man da nicht stehen. Zum Glück ist es nur eine Skulptur, die Du in einer beeindruckenden Prespektive zeigst.
LG Karin

Martina C. Schiller
29.08.2014

Die Lupe sollte man bei Deinem Bild wirklich benutzen, eine geradezu überwältigende Wirkung entsteht. Ein ganz hervorragendes Bild ist durch diese supergut gewählte Perspektive entstanden, liebe Elke, das in meine Sammlung muss. Danke auch für den Infolink, sehr interessant.
LG Martina

Rüdiger Starke
29.08.2014

Vor allem Bildaufbau und Perspektive überzeugen, mit diesem beeindruckenden Motiv noch mehr !!
LG, Rüdiger

HorstN
29.08.2014

Guggenheim Bilbao sieht man ja öfter, aber nicht so hervorragend komponiert wie in deinem Bild! Klasse!
LG Horst

Rullma
29.08.2014

Angsteinflößend und dramatisch wirkend. Mit dem Hintergrund eine tolle Wirkung.
LG Marie

rebe
29.08.2014

Ich mag Spinnen und diese besonders.
Schön umgesetzt.
lg
reinhold

Rabbit
29.08.2014

Das Foto ließ mich in der Vorschau erstmal erschaudern aber ich finde das Foto toll. Eine interessante Perspektive.
LG Marion

Winwood
29.08.2014

Ein guter Schnitt und eine prima Perspektive machen das Bild zum Hingucker. Gefällt mir gut.

VG
Michael

Fritze
29.08.2014

Perfekter Bildaufbau!
LG Ernst

Johann P. Gebhardt
30.08.2014

Ein Glanzstück. Die Spinne in ungewöhnlicher Perspektive, aber auch der Hintergrund gefallen mir sehr.
LG Hans

Elke Rau
30.08.2014

Ich hatte mich bemüht das Wesentliche des Spinnentiers und einen aussagekräftigen Fassadenausschnitt "unter einen Hut" zu bringen, was nicht ganz einfach war. Euren zahlreichen Kommentaren kann ich entnehmen, dass mir das wohl ganz gut gelungen ist. Vielen Dank dafür.