Beta Version

Blue Monday

Dieter F.Grins
„LOW RIDER“


Ich habe hier etwas "blau" gemacht, bin aber jetzt wieder aktiv.

Diesen Männertraum (es soll auch Frauen geben die sie fahren)
habe ich im blau/weißen Bayern entdeckt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.09.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
20.09.2021

Schön, wieder etwas von Dir zu sehen ... Faszinierend wie Du die Details der Maschine herausgearbeitet hast und das Blau unterstreicht den kühlen Glanz der Technik. VG Krystina

brimula
20.09.2021

Ein Prachtexemplar...gepflegt und glänzend wie es sich gehört...auch in blau ein Hingucker...schön wieder von Dir zu sehen und zu lesen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
20.09.2021

Die "kühle Blaue" hast Du wunderbar ins "rechte Licht" gerückt ... auch ein Traum für mich - aber nur optisch und fotografisch ;))
HG - Petra

gatierf
20.09.2021

Auch in Blau kommt die Wirkung der Maschine bestens zum Ausdruck und läßt die Biker - Herzen höher schlagen.
Ein gelungener Start in die neue Woche!
LG peter

Margot Kühnle
20.09.2021

Lieber Dieter, ein Klasse Foto zum Blue Monday! Ich kann mich nur den bisherigen Kommentaren der ff Mitglieder anschliessen. Und die Bayern werden sich zusätzlich freuen über all das Lob zum "bayrischen" Blau. Herzlich Margot

GuenterHoe
20.09.2021

REin inzteressanter und geliunger Beittrag.
VG Günter

Martina C. Schiller
20.09.2021

Ja klasse, lieber Dieter, vor allem Dein Bildaufbau so schräg drüber geguckt gefällt mir! Ich habe mehrfach bei Harley Davidson auf der IFMA-Messe gearbeitet, bin selbst aber BMW gefahren...
LG Martina

Jürgen Grandeit
20.09.2021

Hallo Dieter,
ich bin blau und mache noch etwas blau.
Liebe Grüße aus Wien
Jürgen

Barbara Weller
23.09.2021

Mehr Blau geht bestimmt nicht. Die diagonale Perspektive ist gut.
LG, Barbara