Beta Version

Blue Monday

Margot Kühnle
„Übergänge, Malkunst und Realität“


Eine Kunstmalerin und Designerin hat ihre Leidenschaft entdeckt, Hauswände und triste, leere Flächen als Auftragsarbeiten zu bemalen. Mit ihren Bildern erwachen Freude,  Gefühle und Kommunikation. Nach den strengen Corona-Zeiten eine willkommene Unterstützung, die Menschen wieder zu bewegen, Kunst und Kultur zu geniessen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.09.2021

Das ist eine schöne Idee dessen Trend ich auch aus Gießen kenne und der die Tristesse der Nachkriegsarchitektur durchbricht, hier zumindest. Bei deinem Motiv steht die Natur im Vordergrund und belebt die Fassade mit abstrakten Birkenmalerei was mir ebenfalls sehr gut gefällt. Auf jeden Fall ein gelungener Ausgleich zur wilden Graffitischmiererei die leider auch zu beobachten ist.

LG peter

Gisela Hoffmann
20.09.2021

Das, liebe Margot, erinnert mich an einen gemalten Birkenwald in Barentsburg, wo Russen ohne Arbeit ihr Leben fristen, weil sie nach Aufgabe des Kohleabbaus kein Geld haben, um heimzukehren. Der Mensch drückt seine Sehnsüchte in Bildern aus und Du hast dieses Dokument festgehalten. Und das ist gut. Herzliche Grüsse von Gisela

brimula
21.09.2021

Das ist richtig schön...das macht sie sehr gut...etwas erfreuliches... sinnvolles...

Gruss Brigitta

Helga Wittlinger
22.09.2021

Ich freue mich, dass du diese Malerei abgelichtet hast. Was ich besonders gelungen finde, ist, dass der natürliche Übergang des Vordergrundes in das Bild farblich sehr stimmig ist.
LG Helga