Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Kleine Welt Vor Blauer Leinwand“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.09.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1000
Keywords: Seifenblasen, Spiegelung,
Zelt, blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.09.2021

Ich weiß nicht warum, aber die kleine Welt läßt mich an eine Gauklerveranstaltung denken ... jedenfalls kommt die regenbogenfarbige Seifenblase gut vor dem blauen Hintergrund.
HG - Petra

Martina C. Schiller
21.09.2021

Gute Idee und schön umgesetzt. Vor allem die Doppeltwelt der beiden Blasen ist sehenswert, daher würde ich enger schneiden.
LG Martina

GuenterHoe
21.09.2021

Ein sehr schöner und gelungener Beitrag liebe Sabine.
LG Günter

arteins
22.09.2021

Ein sehr schönes Spiel mit dem Licht.
Vielleicht hätte ich rechts geschnitten, um dieses störende Naht/Falz/Schattenwurf aus dem Bild zu bekommen.
LG Wolfhart

Barbara Weller
23.09.2021

Die kleine Welt im Doppelpack ist ein guter Beitrag zum BM.
LG, Barbara

Peter Eschweiler
29.09.2021

Traumwelt, die so schnell verschwindet.