Beta Version

Blue Monday

Martina C. Schiller
„Abgesperrt“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Zwischenräume" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.09.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: SM-A715F
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.23 mm
Belichtung: 1/1137 sec
ISO: 32
Keywords: Strandhäuschen,
Nordseestrand, Domburg,
NL


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.09.2021

Romantisch...und charmant der kleine Gartenzaun...das passt...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
21.09.2021

Ein sehr schömer und hervorragender Beitrag zum BM liebe Martina.
Lieben Gruß Günter

Dieter F.Grins
21.09.2021

Hallo Martina,
manche Zwischenräume sollen nicht betreten werden. Hier sollen sicher die Dünen geschützt werden.
Die Ausgewogenheit im Bild fällt direkt auf. Besonders passend der ruhige blaue obere Abschluss. (hier würden Wolken sicher nur stören)
BG Dieter

KrysN Photographie
21.09.2021

Das hat noch etwas von Badekultur und ich finde es gut, wenn der eine oder andere Tourist nicht überall hinkann. Der kleine Zaun ist dabei eine charmante Absperrung. Ein idyllisch wirkendes Foto. VG Krystina

gatierf
21.09.2021

Das kleine Paradies und so liebevoll umzäunt - einfach schön anzusehen. Es vermittelt auch nicht den Zustand eines Massentourismus sodass es durchaus zum Verweilen einlädt!
LG peter

Barbara Weller
23.09.2021

Schon erstaunlich, was da so alles mit einem Zaun versehen wird. Aber zum Thema passt das Motiv super.
LG, Barbara

Cor.Lin
24.09.2021

Tja, wenn ein Zwischenraum gesperrt ist, lädt diese Sperrung zum Kopfkino ein - Dünenschutz hin oder her... Denn dadurch wird der Zwischenraum nicht zum Freiraum sondern zu etwas anderem - sehr spannend. Ansonsten ist diese locker-leicht-blau-fröhliche Foto eine feine Strandimpression, die zum Träumen einlädt.
LG
Corinna

Angelika Windloff
26.09.2021

Solche Absurditäten wie dieser Zaun müssen festgehalten werden. Auch die vermutlich gute Nachbarschaft dieser Strandbewohner, die für ihre Türen die Farbe weitgehend angepasst haben, verdient Aufmerksamkeit. Solche Bilder machen mir Freude;-), LG, Angelika

jk26
27.09.2021

Hier ist doch sofort klar - hier soll keiner durch...der Zwischenraum ist sicher.
VG Jutta

Elisabeth Sandhage
29.09.2021

Liebe Martina,
diese Aufnahme besticht (mich) durch ihre saubere Farbgebung und ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten (bM, Gruppenthema und award :-) )
Die vielen klaren Vertikalen und Horizontalen passen genau zur angesprochenen Frische und Sauberkeit der Farben.
Das Geheimnis dieses Bildes liegt eindeutig hinter der Absperrung
LG Lisa

Werner Schabner
31.10.2021

Strandhütten mit einem Gartenzaun dazwischen, das ist ja interessant. Und ein schönes Motiv.
LG Werner