Beta Version

Spielzeug

Dieter F.Grins
„Selfie #1“



Erinnerung an Straubing
Kategorie: Technik
Rubrik: Spielzeug
Hochgeladen: 21.09.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-105mm F4 L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Harley Davidson


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.09.2021

Da muß Frau sich nur noch entscheiden welches Selfie besser gefällt :) ... für mich ist es dieses hier ... hier gefällt mir das Format besser, die Freistellung ist gelungener, und die Spiegelung ist großflächiger ...
HG - Petra

KrysN Photographie
21.09.2021

Na, da hast Du den Spiegel aber extra auf Hochglanz poliert ... Durch die Schräge und den ruhigen Hintergrund gefällt mir diese Detailaufnahme inkl. Fotografen etwas besser, wobei beide Fotos durch den Glanz und die Schärfe erstklassig sind. VG Krystina

brimula
22.09.2021

Hochglanz...so macht die Maschine spass...tolle Spiegelung im Chrom...mit Fotograf...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
23.09.2021

Den Bildausschnitt finde ich gut.
LG, Barbara

Peter Eschweiler
29.09.2021

An diesen Spielzeugen kann man sich jeck fotografieren.
Das hier ist mein Fav ( )