Beta Version

Ballsport

Arne Margenfeld
„Kein Korb“


Aus meiner Serie "Sportanlagen - eine graphisch-reduzierte Sichtweise"
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten719
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
29.08.2014

Hallo Achim, danke für Deine Sichtweise. Übermalt habe ich eigentlich nix, ein paar Stempelarbeiten. Der Hintergrund war eigentlich durch die Aufnahmezeit schon so gut wie schwarz, das habe ich auch so gewollt. D.h. aber nicht das gut und richtig so ist. Ich schau mir nochmal an ob ich eine an der Hintergrundgestaltung herausarbeiten kann. LG Arne

Martina C. Schiller
29.08.2014

Mir gefällt dieses Bild aus Deiner Serie besonders gut! Tolle Farbgebung und sehr schöner Bildaufbau, lieber Arne!
Und offensichtlich kann mein Monitor nicht annähernd das, was Eure so hergeben ... hm, da besteht auf Dauer offenbar Handlungsbedarf.
LG Martina
P.S. Ich klammer mir diese Version, bitte Bescheid geben, falls sie einem Nachfolger weichen muss. Dankeschön!

Arne Margenfeld
29.08.2014

Danke auch an Dich, Martina. Falls eine andere Version kommen sollte, gebe ich Dir Bescheid. LG Arne

Arne Margenfeld
01.09.2014

Auch Dir, Fritz, vielen Dank!LG Arne

Rüdiger Starke
01.09.2014

Das hat was ganz eigenes , als wenn die Szene nur von einer Laterne von gegenüber beleuchtet wird, der fehlende Korb stellt Fragen in den Raum welcher nach hinten unendlich scheint ! Ich bin sehr fasziniert von deiner Sportanlagen - Serie ,die mir eine völlig neue Sichtweise auf das Thema erschließt Arne . Deine HP war in dieser Hinsicht sehr aufschlussreich für mich , ich werde mich diesem Thema früher oder später bestimmt einmal auf meine Art nähern müssen !(!)
LG, Rüdiger

Rene Potratz
01.09.2014

von der Farbe her könnte es Wasserball sein ;-)
mag es!

Dirk Rosin
01.09.2014

sehr schoene idee deine serie Arne, das gelb koennte meines erachtens noch etwas reduziert werden, amsonsten klasse.
lg dirk

Arne Margenfeld
02.09.2014

Erstmal danke für die Kommentare, die noch kamen und zu Deiner Idee, Dirk, ja kann man machen. Ich habe eine ganz ähnliche Idee gehabt und den unteren Spielfeldrand bis zum Fuß entfernt. Aber ohne gelb wäre auch eine Variante. Danke für die Überlegung!LG Arne