Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

jhirscher
„Gletscheraktivitäten“


Dies ist eine Gletscherzunge unterhalb des aktiven Vulkans Katla auf Island. Die Eismengen zu sehen war beeindruckend. Auf dem Gletscher wurden Führungen angeboten, was ich auch gerne gemacht hätte. Die kleinen Menschen auf dem Bild zeigen anschaulich die Dimensionen der Eismassen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 21.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten440
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gletscher, Eis, Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
07.10.2021

Ich mag Bilder mit kleinen Details wie es dein Foto zeigt. Hier wird man sich der Dimension richtig bewusst und je länger man das Bild betrachtet desto mehr gibt es zu entdecken.

Mein Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages.

bg burkhard

Margot Kühnle
08.10.2021

Wieder ein völlig anderer Eindruck von Island. Diese riesige Eislandschaft lässt mich frieren, gleichzeitig beindrucken die Details, die man nach und nach entdeckt. Herzliche Gratulation zum BdT von Margot

Fritze
14.10.2021

Der Mensch als Maßstab bringt die Dimension der Gletscherzunge allerbesten zur Geltung. Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Jaqueline!
LG Ernst