Beta Version

Innenarchitektur

Barbara Weller
„Zwischenräume“


"Zwischenräume" 3, Monatsthema der lucifers friends
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 21.09.2021
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
21.09.2021

Hallo Barbara,

als ich das Bild sah, da wusste ich, ohne nachzuschauen, dass kann nur von Dir sein. Es trägt Deine typische Handschrift. Das das Bild in allen Belangen „top“ ist, braucht man schon fast gar nicht mehr zu erwähnen.

Allzeit gut Licht!
Frank

brimula
22.09.2021

Speziell ...so was tolles sieht man nicht alles Tage...super diese Farben und perfekt die Aufnahme...

eksfotos
22.09.2021

Hallo Barbara,

das Bild gefällt mir sehr gut. Die Aufteilung, Farben sowie die Perspektive sind super. Es hat eine richtige Tiefe.

Klasse!

Viele Grüße

Helga Wittlinger
22.09.2021

Wunderbare Umsetzung des Themas!
LG Helga

KrysN Photographie
22.09.2021

Die abgestimmten Gelbtöne, die Lichtreflexe, die klare Architektur und Dein perfekt gewählter Standort gefallen mir sehr gut ... der Blick wird förmlich in die Tiefe gezogen. VG Krystina

Klaus Reich
22.09.2021

Perfekte Bildgestaltung und -bearbeitung kennen wir ja von Deinen Fotos. Bewundernswert ist zudem, dass Du immer solche Super-Motive und das passende Licht dazu findest.
Gruß
Klaus

Lothar Mantel
22.09.2021

Es war einmal ein Lattenzaun,
Mit Zwischenraum, hindurchzuschaun.
Ein Architekt, der dieses sah,
Stand eines Abends plötzlich da -
Und nahm den Zwischenraum heraus
Und baute draus ein großes Haus.
Der Zaun indessen stand ganz dumm,
Mit Latten ohne was herum.
Ein Anblick grässlich und gemein.
Drum zog ihn der Senat auch ein.
Der Architekt jedoch entfloh
Nach Afri- od- Ameriko.

Christian Morgenstern

Auf Deine wunderbare Räumlichkeit nehme ich jetzt erst mal ein Eierlikörchen. ;-))

LG Lothar

Cor.Lin
24.09.2021

Diese eierlikörfarbenen Zwischenräume begeistern mich - und schon in der Vorschau erahnte ich Deine klare fotografische Handschrift. Einfach phantastisch, wie ich in diesen klaren, frischen Zwischenraum gezogen werde.
LG
Corinna

GuenterHoe
27.09.2021

Eine schöne Farbe und ein unendlicher Blick in die Tiefe, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

jk26
27.09.2021

Liebe Barbara,
da kann ich nicht viel zu sagen - nur es ist super - diese Farben - man wird so richtig in die Tiefe gezogen. Mein Favorit - den nehm ich mit ()
VG Jutta

Martina C. Schiller
28.09.2021

Superklasseprima! Perfekt gemacht und wunderbar anzusehen!
LG Martina {}

Elisabeth Sandhage
29.09.2021

Einfach gut !
LG Lisa

Werner Schabner
09.10.2021

Genau! Da schließe ich mich klammernd an. ()
LG Werner

Angelika Windloff
12.10.2021

Wunderbar lichte Zwischenräume - eine klasse Arbeit,
lG, Angelika

fotopassion
16.10.2021

Sonnendurchflutet. Und der Blick wandert von Zwischenraum zu Zwischenraum. Sehr kunstvoll
Claudia