Beta Version

Vögel

Stefan Höreth
„Attacke......“


Eisvogel kurz vor dem eintauchen. Nachdem ich den Eisvogel jetzt schon öfter sitzend ablichten konnte habe ich mich jetzt mal an einem Flugbild versucht. Ganz zufrieden bin ich noch nicht aber das ist bisher mein bester Versuch. Der Eisvogel ist mein Lieblings Motiv und ich habe nach wie vor Herzklopfen wenn ich ihn sehen darf.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 365 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 2500
Keywords: Eisvogel, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rudolf Bartl
23.09.2021

Hallo Stefan,

so will ich den auch haben. Hast Du ihn auch beim eintauchen?

Viele Grüße

Rudi

Rosa Graßhoff
30.09.2021

ein richtig gutes Foto, schon aufgrund dessen, dass der Eisvogel scharf ist, obwohl der ja so flink und schnell ist. Und die Linienführung ist zudem gut getroffen.