Beta Version

Berge

Hartmut
„Lilienstein, Sächsische Schweiz“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 22.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T4
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/5
Brennweite: 43.9 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
22.09.2021

Eine grandiose Lichtstimmung! Die Gestaltung mit den beiden Bäumen im VG gefällt mir sehr gut. Der leichte Dunst verleiht dem Foto zusätzlich eine gewisse Magie. Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Insgesamt eine herrliche Landschaftsaufnahme. VG Krystina

Margot Kühnle
14.11.2021

Hartmut, wie wunderschön deine Lichtstimmung von Lilienstein, fast unwirklich und verzaubert. Aber ich weiss,solche Stimmungen gibt es doch! Auch der Bildaufbau ist zu loben. Ein Superbild hast du uns vorgestellt und das schon am 22.09. Jetzt erst habe ich dieses Leuchten entdeckt. Sorry. Chapeau und Grüsse von Margot

Martina C. Schiller
20.11.2021

Wahnsinnsfarben! Dein tolles Bild leuchtet mir grad durch den grauen Novembertag, dankeschön.
LG Martina