Beta Version

Berge

PeSaBi
„Feldbergturm-Aussicht ... “


natürlich mußte ich da dann auch rauf, obwohl die Aussicht auch so schon wunderbar war ...
der Blick in die entgegengesetzte Richtung, des gestern gezeigten Feldsees ...
für den Alpenblick war es leider zu "diesig" ...
interessant die Corona-Regelung ... "Einbahnstraße" ... mit dem Aufzug hoch ... zu Fuß runter - Drehwurm garantiert :) 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 23.09.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Feldberg, Feldbergturm,
Aussicht, Berge,
Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
23.09.2021

Hier scheint der Wald ja noch weitest gehend intakt zu sein.
Ein schöner Blick ins Land. Schön, wie die fernen Berge im blauen Dunst immer blasser werden.
LG Wolfhart

Kalmbachg
23.09.2021

eine ruhige Aufnahme mit sehr schönem Blick ins Tal
viele Grüße Gottfried

Sara
23.09.2021

Wie Wellen, die über das Land ziehen - so sieht es für mich aus. Ein herrlicher Blick in die Gebirgslandschaft.

Liebe Grüße
von Sara

Dieter F.Grins
23.09.2021

...aber mit 1/400sec noch in der letzten Drehung ein Bild vom blauen Schwarzwald hin bekommen...
BG Dieter

hgm2000
23.09.2021

Hallo Petra,
einfach herrlich diese Landschaftsaufnahme. Wunderbar auch die Tiefenschärfe mit schönen Farben!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
23.09.2021

Eine fantastische Aussicht hast Du hier genossen und auf den Chip gebannt. Die kleinen vereinzelten Bäumchen im Vordergrund finde ich irgendwie witzig und sind für mich das i-Tüpfelchen an dieser Landschaftsaufnahme. VG Krystina

Cor.Lin
24.09.2021

Ach wie schön - und Erinnerungen weckend... In den 90ern war ich zum letzten Mal dort und habe damals den Schwarzwald intensiv durchstreift. Eine tolle Aussicht, ein Genuss...
LG
Corinna