Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Ein Postkartengruß...“


... aus Straubing.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.09.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon RF 24-105mm F4
Blende: f/5.6
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Schaufensterdekoration


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
23.09.2021

Eine Reisegruß aus Bayern in einer interessanten Zusammenstellung ... Shopping, Bier, Fußball ... und eine Schale für den vierbeinigen Begleiter ;-) ... VG Krystina

brimula
24.09.2021

Ein charmantes Durcheinander...hat Flair...danke für den speziellen Gruss...

Gruss Brigitta

PeSaBi
24.09.2021

Das erinnert mich mehr an eine Einladung ins Museum, denn an eine Postkarte ... nichtsdestotrotz freue ich mich über Postkarten ... kommen sie mittlerweile doch nur noch selten ins Haus geflattert :) ...
gelungene An- und Einsichten Bayerns :))
HG - Petra

Cor.Lin
24.09.2021

Eine Postkarte zum Lächeln und zum Schmunzeln. Ach ja, die Bayern waren schon immer ganz speziell und voller Sentimentalität denke ich an frühere Oktoberfeste mit dem Besuch beim Schichtl und dem Eintauchen in das Weiß-blaue Flair...
LG
Corinna

Jürgen Grandeit
26.09.2021

Hallo Dieter,
diese Postkarte freut uns besonders!
Liebe Grüße
Claudia und Jürgen