Beta Version

Andere

Pana53
„Fanö - Blokart - Strandsegler “


Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/29
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Sport, Blokart,
Strandsegeln, MyArt,
Wischer, Fanö,
Dänemark, Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
24.09.2021

Ungewöhnlicher Wischer, der mir nicht nur im Aufbau, sondern vor allem in der Farbgebung gefällt, LG, Angelika

Pana53
25.09.2021

Guten Morgen Angelika, vielen Dank vorab das Dir meine Arbeit gefällt! Normal dargestellt fand ich ihn nur mittelmäßig. Durch die aufgerissene Ebene fand ich den Wischer auch weitaus interessanter und warum nicht mal etwas probieren . . . . (,-)))

Ein scjönes WE
VG Frank