Beta Version

Black Friday

Anke Jensen-Giehler
„black friday 29082014 Anke JG“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten487
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
29.08.2014

sehr raffiniert Anke, uns diese "auf die Spitze getriebenen" Deagonalen mit der leicht schiefen Mittellinie auf der Drittellinie, als Graustufen "verkaufen" zu wollen. Dabei besticht fm hier die dezente Farbigkeit der "Helligkeitswerte";-)). lg peter

Dorothea
29.08.2014

Dieses Bild finde ich sehr besonders, weil es wohl gar keine S/W-Umsetztung beinhaltet, sondern eine Farbaufnahme ist, oder? Das ist "black + white" auf eine sehr digital-ursprüngliche Art und gefällt mir sehr!
LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
29.08.2014

jawoll- es ist eine gänzlich unbearbeitete Aufnahme.
Ich sollte sie wohl nochmal in SW umsetzten um zu schauen, ob und WAS sich dann ändert...
LG Anke

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

Ein Flieger strebt nach oben. Einfach und ... schwarz weiß, ohne hart zu sein. Das gefällt mir! Lg Beate

Martina C. Schiller
29.08.2014

Guten Morgen, liebe Anke, hier habe ich doch - wie angekündigt - was zu bewundern: Eine schöne grafische Aufnahme zeigst Du, die mir sehr gut gefällt. Besonders, dass links oben noch die kleine schwarze Ecke reinlugt, hat Pfiff!
LG Martina

Rullma
29.08.2014

Eine spannende Komposition auf die Spitze getrieben. Grafisch schön.
LG Marie

rebe
29.08.2014

Dreiecke in vielen Varianten, grafisch sehr schön anzuschauen. S/W geht auch immer noch ohne Umwandlung, wie man sieht.
lg
reinhold

Barbela
29.08.2014

Ein passendes im wahrsten Sinne des Wortes umgesetztes SW-Motiv.
LG Robert

Rabbit
29.08.2014

Ein "echtes" bf Foto. Sehr schön.
LG Marion

fan700
29.08.2014

Stimmt, ein echtes BF Bild!
Grüße
fan700

Norbert Reimann
29.08.2014

Jetzt könnte man sagen:Spitzenmäßig.
Ich mag besonders die Motive,die von Haus aus s/w sind,so wie dieses hier.
VG Norbert

Colonius
29.08.2014

Gelungene graphische Umsetzung,
gefällt mir...

Gruß aus Köln
Walter

miwoho
29.08.2014

Sehr schön Aufnahme. Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut.
VG Michael

Fritze
29.08.2014

SW unplugged ...
LG Ernst

Dirk Rosin
02.09.2014

sehr schoen !
lg dirk

"Streng" fällt mir als erstes dazu ein Anke (ob "Mann" das auch so aufnehmen würde ☺?)...und es polarisiert etwas finde ich in rechts und links, oben und unten, hell und dunkel...aber interessant !
LG, Ralf