Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Kuba 2015“



Auf dem Land
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.09.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: B.F.24.09.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.09.2021

mit wem er wohl gestikuliert !? ... jedenfalls hat er einen stoisch-ruhigen Zuhörer :)) ... eine schöne Szene aus dem Lebenleben der Kubaner.
HG - Petra

brimula
24.09.2021

So stelle ich mir einen echten Kubaner vor...und sein Rindvieh ist auch ein spezielles ...s/w ist ideal...gutes Portrait der Beiden...

Gruss Brigitta

gatierf
24.09.2021

Die beiden passen gut zusammen und scheinen auch schon lange zusammen zu sein. Ein ausdrucksstarkes Motiv von Kubas ländlicher Idylle, idealerweise auch in schwarzweiß!
LG peter

EsKa67
24.09.2021

Toll detailreich, Dieter. Der wettergegerbte Mann scheint wie für diese Landschaft gemacht zu sein. Sehr aussdrucksstarkes Bild. LG, Sabine

KrysN Photographie
24.09.2021

Eine starke authentische Momentaufnahme. Die Bepflanzung rahmt die Szenerie auf ihre natürliche Art ein und in s/w kommen die herausgearbeiteten Details sehr gut zur Geltung ohne abzulenken. VG Krystina

Klaus Reich
24.09.2021

Die Schärfe sitzt, die Strukturen sind schön heraus gearbeitet. Ein perfektes SW-Foto.
Gruß Klaus

Lothar Mantel
25.09.2021

Mensch und Tier rund herum gut eigebettet in die Natur der kubanischen Landschaft.

BG Lothar

Jürgen Grandeit
26.09.2021

Hallo Dieter,
eine in sich geschlossene Einheit Tier/Mensch, die du mit viel Fotoknowhow abgelichtet hast.
Liebe Grüße
Jürgen

Barbara Weller
29.09.2021

Die Beiden haben einen guten natürlichen Rahmen.
LG, Barbara