Beta Version

Im Vorbeigehen

gk.foto
„Tristesse“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 24.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 1/2022 (ARCHITEKTUR, Kategorie: Bonjour tristesse)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
24.09.2021

Nun ja, der Putz blättert ein bisschen. Aber dem steht doch das Bemühen um ein bisschen Grün entgegen. Klasse gut gestaltetes Street, LG, Angelika

fotoart
26.09.2021

Ich mag den Gegensatz von trister Umgebung und offensichtlich hat sich da jemand gemütlich eingerichtet.

Gruß
fotoart