Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Colette
„Zwischenraum 3“


3. Beitrag zum Thema Zwischenraum der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 24.09.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/4
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Thomas Saraceno,
Bauhausmuseum Weimar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.09.2021

Sehr gut...man muss manchmal einfach genau hinsehen...um zu entdecken...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
28.09.2021

Ein spannendes Gewirr, finde ich gut!! Auch hier wäre ich allerdings ein Fan von mehr Kontrats bzw. einer Aufhellung der Zwischenräume.
LG Martina

Barbara Weller
29.09.2021

Das Bild hat Raffinesse und ist ganz gewiss eine außergewöhnliche Umsetzung des Themas.
LG, Barbara

Werner Schabner
09.10.2021

Martinas Vorschlag wäre eine Überlegung wert. Dann wäre es aber ein völlig anderes Bild, und das würde ich dann auch in hartem SW umsetzen.
Aber, wie gesagt, das hier ist ein anderes Bild. Bei diesem Bild gefallen mir gerade die gedeckten Farben.
LG Werner

fotopassion
16.10.2021

Wow. Raffinesse pur. Welch eine Idee. Und Gestaltung. GroßARTig
Claudia