Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Markus Janse
„Black Friday 29082014“


Silver Tree
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten417
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Darss, Weststrand,
monochrome


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
29.08.2014

Ein Graustufenmeditation über Werden und Vergehen im Angesicht der Unendlichkeit des Meeres (?). Sehr schön! lg peter

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

Eine eindrucksvolle Dünen-Himmel-Ansicht mit diesem bizarr schönen Baum! Lg Beate

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

Eine dieser wunderschönen Darsser Westtrand-Baumruinen. Unglaublich fotogen - auch oder grade in SW, allerdings hätte ich ihm unten etwas mehr Freiraum gewünscht.
lg Heidi

Rüdiger Starke
29.08.2014

Wunderbar !!
LG, Rüdiger

Rabbit
29.08.2014

Sehr schön mit diesem Himmel dazu. Gefällt mir sehr gut.
LG Marion

Sonja Elayna
29.08.2014

Sehr schön! Baum, Dünen und Himmel, perfekt in s/w.
LG elayna

Fritze
30.08.2014

Sehr gut komponiert!
LG Ernst

Jens Zieglowski
02.09.2014

Für mich ist es immer wieder faszinierend,was man aus so einem schlichten Motiv so alles machen kann.

Aus meiner Sicht hast Du es wunderbar umgesetzt und das S/W unterstreicht die Stimmung nochmals...mein Kompliment!

VLG...Jens

Kalmbachg
02.09.2014

sehr eindrucksvolle Ausarbeitung, wobei ich mir unten auch etwas mehr Platz wünschen würde.
v.G.GK