Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Gassi gehen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.09.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 44.4 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 0
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
24.09.2021

Liebe Gisela, ein Wahnsinnsbild ist hier entstanden. Du hast wirklich Ideen, die grosse Augen machen. Mit wie vielen Tricks hast du es geschafft, die beiden Hauptpersonen , Frauchen und Hündchen auszuschneiden und so "fake-echt"
einzufügen? Liebe Grüsse von Margot

Gisela Hoffmann
24.09.2021

Ich habe eine Freundin, die ist Artistin. Sie hat auch einen Hund. Für eine grosse Portion Königsberger Klopse für Isabella und mit teurem Hundefutter aus Wildschweinfleisch für Bobby habe ich die beiden auf den Kran gelockt. Ja, so viele Tricks habe ich angewendet. Grüessli von Gisela

Graz
24.09.2021

Hallo miteinander, die Idee ist ja einmalig, ob das Frauchen mit dem Hund jetzt wirklich da oben waren oder mit "PS" hinein bearbeitet wurde, die Idee ist unbezahlbar! Chapeau!
Viele Grüße auch von einer Gisela, aber aus München

arteins
26.09.2021

Ein geniales Composing.
LG Wolfhart

Werner Heinrichs
26.09.2021

Deinen Blick für solche Details bewundere ich immer wieder aufs Neue. Selbst ohne Frau und Hund wäre dies ein sehr gutes Foto.
Herzlichen Gruß Werner

hansafoto WF
29.09.2021

Eine spannende (Foto-) Montage präsentierst Du hier.

v.g. peter

Hallo Gisela, eine tolle Idee Fifi und Frauchen vom Grasboden auf den Schwerlastkran einzufügen.
LG
Hans-Jürgen