Beta Version

Verschwommen

Erwin Fischer
„Color explosion“


Ein Bündel Strohhalme mit absichtlicher Unschärfe fotografiert, da sich das ganze Augenmerk nur auf die Farben richten soll.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D800
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: farbig, colorful,
abstrakte Fotografie,
abstract photography,
modern art, Kunst, art,
experimentelle
Fotografie, Fotokunst,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
29.08.2014

Am "black friday" ein Hingucker, der sehr schön aus der Reihe tanzt =)
Klasse!
LG Dorothea

Erwin Fischer
29.08.2014

Danke Dorothea! Ich dachte mir wenn das Wetter schon so bescheiden ist, dann wenigstens einen digitalen Farbklecks zum Wochenende, der gute Laune bringen soll.

LG
Erwin

Dorothea
29.08.2014

Das ist Dir gelungen!

riwolf1960
29.08.2014

Hallo Erwin, wirklich schön unter den ganzen SW-Bildern. Ich Wäre nie daraf gekommen daß es Strohhalme sind. Schöner Farbtupfer. Gruß Wolfgang

Gelöschter Benutzer
31.08.2014

Fotografie wie ich sie nicht kann und vermutlich nicht machen werde. Aber, Fotografie die mich sehr begeistert. Auf Deiner HP sind erstklassige Bilder zu entdecken und ich werde Dich dort öfter besuchen. In die Backsteinwand habe ich mich sofort verguckt, ganz toll! Weiter so!
LG Frank

Erwin Fischer
31.08.2014

Danke Frank! Freut mich wenns gefällt!

LG
Erwin