Beta Version

NEU!

Graz
„Bank“


Im Spitzingsee Gebiet, in der Nähe der "Unteren Firstalm" sah ich diese etwas einsame Bank neben dem Felsen. Wer traut sich hier seine Rast zu machen? Hat jemand Angst, daß der Felsen sich in Bewegung setzt? Viele Fragen und keine Antwort, oder war das Wetter nicht gut genug. Jedenfalls wußte ich sofort, daß das ein gutes SW-Foto ergibt!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Untere Firstalm, Obb.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
27.09.2021

Tolles Motiv, Gisela da gebe ich dir recht. Die Bank wirkt vor dem Felsen beinah winzig und betont damit die mächtige Natur. LG, Sabine

Graz
27.09.2021

Hallo @EsKa67,
danke für deinen Kommentar. Das ganze Gebiet um den Spitzing See ist sommers wie winters ein naheliegendes Ausflugsgebiet in der Nähe von München, naja mit einer Stunde Anfahrtszeit. Aber die anderen Ziele sind alle in diesem Zeitfenster, für die Rückfahrt muß man wesentlich mehr Zeit einplanen, oder man fährt sehr spät abends zurück! Aber wer mag das, wenn er am nächsten Tag zur Arbeit oder in die Schule muß?
Viele Grüße aus dem noch immer etwas sommerlichen Landkreis München von Gisela