Beta Version

NEU!

detschli
„so wie früher“


So könnte es früher ausgesehen haben, oder so ähnlich.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 24.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nebel in Harburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
25.09.2021

Man kann gut in das Foto eintauchen; es entsteht bei mir ein Gefühl der nebeligen Kälte und ich möchte mir die Steppkaputzenjacke und den Schal enger ziehen, obwohl ich doch jetzt gar keine anhabe.

Werner Klein
27.09.2021

Das gefällt mir aber überhaupt nicht. Nicht falsch verstehen. Das Bild ist natürlich super. Aber das Wetter !!! Da bleibe ich doch lieber in der warmen Stube bei einem heißen Grog ;-))
Gruß Werner