Beta Version

NEU!

Margot Kühnle
„Der Herbst ist da ...“


Die kühlen Abendstunden schicken weisse Nebelschwaden.
Viel zu früh in diesem Jahr.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten98
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX9V
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 38.29 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.09.2021

Hallo liebe Margot,

viele Pflanzen scheinen in verschwenderischer Fülle über die Erde gesät zu sein..... auch sie werden langsam wieder in der Erde verschwinden und freuen sich mit mir auf ein baldiges Wiedersehen.

Nun, bis es wieder soweit ist..... legt der Herbst und sein Kollege auch ein prachtvolles Gewand über uns.... Ja, der Herbst kommt langsam aber sicher und viele Weinreben gedeihen hier vor unseren Füßen und in gewissen Sinne auch in unseren Händen.

So zeigst Du mir liebe Margot, Schwarzweiß-Fotografie im herbstlichen Schein können Abgründig schön sein.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
Bruno

arteins
26.09.2021

Es gibt kaum etwas, das eine schöne Landschaft mehr bereichert als ein leichter Bodennebel.
Auch in SW sehr wirksam, wie du hier beweist.
LG Wolfhart

GuenterHoe
27.09.2021

Ein sehr stimmungsvolles schönes Nebelfoto und klasse Beitrag.
LG Günter

Barbara Weller
29.09.2021

Die Nebelfelder zaubern hier eine besondere Stimmung in die Landschaft.
LG, Barbara