Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Morgendlicher Arbeitsbeginn“


Wieder mal ein Tierportrait
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.09.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: I
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
25.09.2021

Jedes Fältchen eingefangen und dazu dieser böse Blick. Ein Porträt mit Strahlkraft!
VlG Martina

brimula
25.09.2021

ER sieht Dich...ein Stolzer...auch in s/w...perfekte Schärfe...

Gruss Brigitta

Colette
25.09.2021

Für gute Fotografien muss meiner Meinung nach das Thema einen wirklich interessieren. Hier scheint es der Fall zu sein. Deine Tierportraits sind wirklich gelungen.
L.G. Colette

Lothar Mantel
25.09.2021

Seine Majestät Hahn steht stolz im Mittelpunkt deines Fotos - in gewohnt perfekter Wiedergabe der Tonwerte und mit einem feinen Bokeh.

LG Lothar

Helga Wittlinger
27.09.2021

Ein Auge - und mit diesem fühlt sich der Betrachter echt fixiert. Eine Aufnahme, die dem strengen, stolzen Hahn sehr gerecht wird. Ich bewundere deine Entscheidung für SW, die den Charakter des Tieres noch hervorhebt. ()
LG, Helga

Barbara Weller
29.09.2021

Die „lebendigen Wecker“ sind nur noch selten zu hören. Sehr gut gefällt mir der Schärfeverlauf und die Perspektive.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
04.10.2021

Ein tierischer Charakterkopf sehr gut ins Quadrat gesetzt !!
LG, Rüdiger

Angelika Windloff
12.10.2021

Fragt sich, wer hier wen genaustens unter die Lupe nimmt - ausdrucksstarkes Tierporträt,
lG, Angelika