Beta Version

Strand und Meer

Wufgaeng
„Bei Ebbe am Canggu Strand“


Dieser Strand, gennant Nelayan Beach (Fisherman Beach), wo cih am frühen Morgen nach der Ebbe frischen Fisch, Hummer, Garnelen usw. bekam. Fünf Minuten zu Fuß zwischen Berawa Beach und Batu Bolong Beach in der Region Canggu.

Der Strand hat dunkelgrauen oder schwarzen Sand und wird von Touristen nicht nur zum Schwimmen und Sonnenbaden geschätzt, er bietet renommierte und anspruchsvolle Surfspots. Das Wasser ist sauber und der Strand ist nicht mit Plastikmüll übersät wie in Kuta oder Seminyak.
Die Orte anderswo können sehr voll sein, wenn man einen ruhigen Strand wünscht, findet man hier seine Ruhe und höhrt nur das Rauschen der Wellen..

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 25.09.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Bali, Beach, Strand
Canggu, Ebbe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!