Beta Version

Insekten

Gerd Kaars
„Kleiner Feuerfalter “


Auch wenn ich in diesem " Sommer " kaum fotografiert habe , eine selbst auferlegte " Schöpfungspause " nach der anstrengenden Zeit der Pandemie konnte ich mich immer noch an diesen wunderschönen Geschöpfen der Natur erfreuen .
So kam dann auch das eine oder andere Foto zustande , wie dieses von dem Kleinen Feuerfalter .
Allen Freunden/innen ein schönes Wochenende und ich bin weiter dabei !



Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 25.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
25.09.2021

Hallo Gerd,
schön mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen. An unserer immer noch schönen Natur kann man sich immer wieder laben und Energie tanken, so geht es mir zumindest.
Hier ist Dir ein schönes Foto von einem kleinen Flattermann gelungen. Sehr schön! ...
Viele Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende,
Krystina

PeSaBi
26.09.2021

Das Leben hat an seinen Flügeln gerupft wie die Pandemie an unseren Nerven ... aber langsam wird es wieder "normal" ... insofern schön, daß Du weiter dabei bist !
gut hast Du den kleinen Feuerfalter eingefangen :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
03.11.2021

Hallo lieber Gerd,

wenn ich mir alles mal genau überlege...und je länger ich mir das Bild anschaue, hat der Schmetterling mehr Freiheit als wir.
Feiner Schmetterling im angenehmen Abbildungsmaßstab.

Herzliche Grüße,
Bruno :-)