Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Rainer L.
„Black Friday 29.08.2014 Rainer L. “


Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 29.08.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T1
Objektiv: XF23mmF1.4 R
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords: Frankreich, Bretagne,
Menschen, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
29.08.2014

Ein ausdrucksstarkes Porträt des Fischers (?) in seinem Arbeitsumfeld. Die von Dir gewählte Perspektive, die ihn etwas erhöht stehend zeigt, gefällt mir besonders und die Kippe ist für mich der Clou =)
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
29.08.2014

Ja. Er und das Boot. Eine Einheit. Sehr fein portraitiert in aller Natürlichkeit. Lg Beate

Peter Wahlich
29.08.2014

einfühlsames, pointiertes und fotografisch excellentes Portrait das durch seine Natürlichkeit besticht. lg peter

Doris und Michael
29.08.2014

Starkes, zeitloses Portrait!!!
Da passt alles
*
Gruß Michael

Buschette
29.08.2014

Hemingway lässt grüßen . Ein sehr starkes Porträt !!
LG mit ( ) Werner

Rullma
29.08.2014

Eindrucksvolles Porträt! Der alte Mann und das Boot....
LG Marie

Barbara Weller
29.08.2014

Ein starkes Portrait vom Leben eines Fischers.
LG Barbara

Fritze
30.08.2014

Mensch und Boot sind hier sehr gut zusammen aber mit dem richtigen Schwerpunkt auf den Menschen in Szene gesetzt worden, das Motiv ist ideal für eine SW-Präsentation geeignet.
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
04.09.2014

Tolles, lebendiges Porträt. Gruß. Bernd