Beta Version

Westeuropa

mtuyb
„Hamburger Morgen“


Frühherbst an der Elbe...
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 25.09.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GM1
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: hamburg,licht,metropole,e
lb-philharmonie,panorama,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
26.09.2021

So habe ich Hamburg noch nie gesehen, lieber Antoniu. Die zarten Morgenfarben verwandeln die Hafendlandschaft zu einem Traum. Danke für diese schöne Fotografie v on Gisela mit besten Grüssen und einer Klammer!

Gisela Hoffmann
28.09.2021

Gratuliere Dir zum Bild des Tages, lieber Antonius und grüsse Dich herzlich, Gisela

Margot Kühnle
29.09.2021

Hamburg zur "Goldenen Stunde", wie schön! Selten bekommt man einen so leuchtenden Rundumblick vor die Kamera. Selbst die langsam segelnden Wölkchen sind am genau richtigen Platz oder die strahlende Eckfront des seitlichen "Glaspalastes" passen wie bestellt in das Morgenspektakel. Zu diesem Bild kann ich nur herzlich gratulieren und freue mich mit dem Bildautor über die Auszeichnung als BdT.
Weiter gut Licht und bei mir Vorfreude auf kommende Bilder.
Grüsse von Margot

Rosa Graßhoff
30.09.2021

Die perfekte Entdeckung der gold-blauen Stunde in der Großstadtfotografie. Grandioses Foto!
Gruß
Rosa

jhirscher
07.10.2021

Absolut tolles Bild auf die doch schon so oft gesehen Elphi! Perspektive und Lichtsituation sind Klasse!