Beta Version

Details

KrysN Photographie
„Die Zwei“



Hier eine Detailaufnahme an einer anderen Moosstelle. Da ich kein Makro mithatte, habe ich den Zwischenring beim Tele eingefügt und versucht, die beiden "Gesprächspartner" zu erwischen.

Moos: https://www.fotoforum.de/community/foto/1291716-moorlicht?typ=profil

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 26.09.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv: Tele mit Zwischenring
Blende: f/3.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: ISO 400
Keywords: Erzgebirge, Stengelhaider
Moor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.09.2021

Superschön...

PeSaBi
27.09.2021

Der Dialog ist Dir sehr gut gelungen ...
hier ist das Foto noch detailreicher, noch näher ... und auch ohne Makro-Objektiv bestens gelungen !
HG - Petra

arteins
27.09.2021

Ein bestens präsentierter Mikrokosmos. Die Schärfe liegt optimal.
LG Wolfhart

GuenterHoe
27.09.2021

Ein schönes und gelungenes Macro.
LG Günter

EsKa67
27.09.2021

Sehr gelungen, wie sich die beiden Moosfäden im Licht zueinander wenden, Krystina. LG, Sabine

Holzinger Bruno
27.09.2021

Hallo liebe Krystina,

Großartig....traumhaftes Licht, eine Sinfonie auf dem Notenblatt der Natur!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Hartmut
28.09.2021

Sehr harmonisch von den Farben, schöne Schärfe-Unschärfe, gefällt mir! Liebe Grüße, Hartmut

Dieter F.Grins
28.09.2021

In Zuneigung vereint.Das Bild lebt von der ausgewogenen Farbharmonie und dem Spiel mit Schärfe/Unschärfe.
BG Dieter

Francois
29.09.2021

Traumhaft. Hier stimmt das Licht!

Beim Pilz weniger.
LG Franz

Barbara Weller
29.09.2021

Die Aufnahme hat sehr harmonische Farben. Auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Cor.Lin
10.10.2021

Du hast den Beweis geliefert - auch Moos redet miteinander!!! Ganz feine, sehr harmonische Farben beim Blick auf die filigrane Welt des Waldbodens - klasse.
LG
Corinna