Beta Version

Stadt

Gisela Hoffmann
„Herbst in Sicht“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 27.09.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/4.9
Brennweite: 16.1 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.09.2021

Das sieht klasse aus die blau schimmernden Fenster und das schön bunte Laub...sehr gute Aufnahme...

Gruss Brigitta

arteins
27.09.2021

Ein starker Farbkontrast. Die kleine Lampe rechts unten wirkt wie ein Satzzeichen. Punkt-Ende! Oder Basta??

Gisela Hoffmann
27.09.2021

Ich wollte die Lampe wegstempeln, habe es aber vergessen. Und eigentlich - warum soll sie nicht zeigen, dass das Bild real und nicht konstruiert ist?

Ein Vorhang aus herbstlichen Farben verdecken das Himmelblau in den Fenstern. Eine sehr gelungene Aufnahme. Die Lampe rechts unten zieht den Blick des Betrachters an und lenkt etwas ab.

Sara
27.09.2021

"Herbst in Sicht" ist ein sehr passender Titel für dieses schöne, kontrastreiche Bild.

Gruß von Sara

Thomas Reichel
28.09.2021

Liebe Gisela, auch ein sehr gelungenes Bild zur Natur in der Stadt. Zur Lampe, wenn nicht weg dann sollte sie etwas mehr ins Bild gerückt werden.
Gruß Thomas

hansafoto WF
29.09.2021

Eine interessante Sicht, auf ein einfaches Motiv, was dadurch seinen Reiz bekommt.
Eine exaktere Ausrichtung und das Entfernen der Farbsäume hätten das Bild aber vielleicht noch besser gemacht?

v.g. peter