Beta Version

Andere

PeSaBi
„Moderne trifft Tradition 1 ... “


"Facing Tradition" heißt die Serie des Fotografen Sebastian Wehrle, die ich im Feldbergturm bewundern durfte ...
kenne ich doch seit einiger Zeit seine modernen Fotografien von Schwarzwälder Trachten, die ich sehr gerne als Postkarten verschicke ...
bei weitergehendem Interesse: https://sebastian-wehrle.de/#portfolio
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.09.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Feldbergturm,
Ausstellung, Fotografien,
Sebastian Wehrle, Facing
Tradition


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.09.2021

Das Bild gefällt mir durch die Betonung des "leeren" Fensters. .Da fehlt do wer... - oder da ist jemand weggegangen, dachte ich. Ein interessantes Foto, das zum Nachdenken anregt, liebe Petra! Herzliche Grüsse und weiter gut Licht, gute Ideen und Motive wünscht Gisela

brimula
27.09.2021

Die Trachten sind zwar das Hauptmotiv...aber die Models ziehen den Blick auf sich...sie würden wohl kaum in eine Tracht schlüpfen wenn nicht zum Shooting...tragen tun das Traditionelle sonst wohl eher die Frauen des Landstrichs...sie sind kleine Kunstwerke diese Trachten...
und ein gutes Bild deinerseits...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
27.09.2021

Das leere Fenster irritierte mich zunächst, aber nach längerem Betrachten finde ich die Idee gut, den "Leerraum" mit einzubeziehen. ... Ich habe ein wenig durch die homepage des Künstlers geblättert und finde die Werke sehr ansprechend und insbesondere kreativ. In der Tat eine gelungene Kombination moderner Frauen in Traditionstrachten ... auch die Idee mit dem Reisen im Quadrat finde ich kreativ. Das ist mal etwas anderes. VG Krystina