Beta Version

Säugetiere

guenther.haslinger
„Biber #1“


Kurz vor Sonnenaufgang hatte ich im Naturschutzgebiet unterer Inn ein Zusammentreffen mit diesem Biber, ich denke, dass es sich hier bereits um ein eher altes Exemplar handelte - Bereits etwas behäbig ließ er sich auf der Sandbank gegenüber nieder und ließ mir die Chance ein paar Aufnahmen zu machen, bevor er sich dann seelenruhig zurück ins Wasser gleiten ließ und wieder verschwand.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 27.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 2000
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Biber


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.09.2021

Es sind zwei sehr schöne wildlife Aufnahmen. Diese hier gefällt mir am Besten, wie er so behäbig dasitzt und die Nase in den Wind hält. Sehr schön auch mit der Spiegelung. VG Krystina

EsKa67
03.01.2022

Was für ein Glücksfall, den Biber in freier Natur zu erwischen und dann auch noch in so witziger Pose, Günther. LG, Sabine