Beta Version

Säugetiere

guenther.haslinger
„Biber #2“


Kurz vor Sonnenaufgang hatte ich im Naturschutzgebiet unterer Inn ein Zusammentreffen mit diesem Biber, ich denke, dass es sich hier bereits um ein eher altes Exemplar handelte - Bereits etwas behäbig ließ er sich auf der Sandbank gegenüber nieder und ließ mir die Chance ein paar Aufnahmen zu machen, bevor er sich dann seelenruhig zurück ins Wasser gleiten ließ und wieder verschwand.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 27.09.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 2200
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Biber


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
28.09.2021

Hallo Günther,

ja hier wirkt er schon wie ein gebrechlicher Greis. tolle Bilder von einem sehr seltenen Erlebnis. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Gruß Peter