Beta Version

Seen

EsKa67
„Undines Traum Vom Sonnenuntergang“


Die Skulptur des Bildhauers H.J. Zimmermann heißt Undines Traum und bewegt sich mal mehr mal weniger im Wind am Ufer des Steinhuder Meers. Im letzten Licht bei Sonnenuntergang finde ich sie besonders sehenswert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 27.09.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 3200
Keywords: See, Sonnenuntergang,
Kunst, Skulptur, Kultur,
Wetter, Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.09.2021

Ja, die Lichtreflexionen machen die Skulptur zu einem besonderen Hingucker ! ...
HG - Petra

KrysN Photographie
27.09.2021

Das Schilf im Vordergrund und die intensiven Farben des Sonnenuntergangs sind schon sehenswert, aber mit der Skulptur und den Lichtreflexen ein echtes Highlight. VG Krystina

arteins
28.09.2021

Im letzten Licht traumhaft eingefangen. Auch der Blick durch die schimmernde Skulptur hindurch auf den fernen Wilhelmstein finde ich gelungen.
LG Wolfhart

GuenterHoe
28.09.2021

Ein sehr schönes und hervorragendes Foto Sabine.
LG Günter

Peter Eschweiler
29.09.2021

Den passenden Moment abgewartet, sehr gut !

Barbara Weller
29.09.2021

Kunst und Natur sind hier wunderbar vereint. Eine feine Lichtstimmung hast Du mit der Aufnahme eingefangen.
LG, Barbara

gerlind
04.10.2021

Diese Skulptur habe ich bei unserem Tagesausflug ans Steinhuder Meer auch bewundert, allerdings bei vollem Sonnenlicht.
Im letzten Licht sieht sie einfach traumhaft aus.
LG Gerlind

Cor.Lin
10.10.2021

Huch, Du warst ganz in der Nähe meiner früheren Heimat. Und, wie es so ist - ich kenne diese Skulptur (noch) nicht... Ein wunderschön verträumtes Foto, da kann Undine jetzt beruhigt die Nachtruhe genießen.
LG
Corinna