Beta Version

Andere

EsKa67
„Schneckchen“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.09.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 3200
Keywords: Schnecke, Weichtiere,
Blatt, Schneckenhaus,
Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein gelungener Bildaufbau passender Schärfeebene.

KrysN Photographie
27.09.2021

Eine feine Schnecke hast Du gefunden. Das Gehäuse erinnert mich an Parkett ;-) .... und bestens im Bild platziert. Der harmonische Hintergrund gefällt mir ebenso gut. VG Krystina

Holzinger Bruno
27.09.2021

Nun, es ist schon eine beachtliche Leistung an so einem Überhang weiterkriechen zu können.
Der farbenprächtiger Fitness - Parcours unter dem sich das Schneckchen befindet....... sehr schön aufgenommen.

Beste Grüße,
Bruno

GuenterHoe
28.09.2021

Die hast du klasse erwischt und optimal abgelichtet Sabine.
LG Günter