Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Immer noch bedröppelt ... “


präsentierte sich die Sichelschrecke nachdem ich ein wenig den Pflanzenstängel Richtung Sonnenlicht verschoben hatte ... im Morgentau 25.09.21
danach wurde sie munter und machte mir richtig Freude - warum zeige ich Euch morgen ;))
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 28.09.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Sichelschrecke, Schrecke,
grün, Sonnenlicht,
Tautropfen, Tau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
28.09.2021

Hier hat sie ihre Tarnung verlassen.
Der gebogene Zweig bringt optische Spannung ins Bild.
Bin gespannt auf morgen.
LG Wolfhart

brimula
28.09.2021

Hier ist die Sonne der ideale Spot...auch super...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
28.09.2021

So bedröppelt sieht sie richtig gut aus.
BG Dieter

strauch
28.09.2021

Hallo Petra,
die schaut in der Tat nicht gücklich drein
Du kannst auf jeden Fall über Deine Aufnahme glücklich sein
Bildgestaltung, Licht und natürlich die Wassertropfen sind die Zutaten für eine erstklassige Aufnahme
HG Ludwig

Piesl
28.09.2021

Hallo Petra,

zwei tolle Bilder dieses Hüpfers sind dir hier gelungen. die Wassertropfen setzen der Schrecke das Krönchen auf.

Gruß Peter

KrysN Photographie
28.09.2021

Natürlich ebenso ein Top-Makro und sehr schön das schon intensivere Licht ... na und auf morgen bin ich erst gespannt, was gibt es da noch zu toppen? ... VG Krystina