Beta Version

kultiviertes Land

arteins
„Abendspaziergang durch die Heide“


Mein letztes Bild vom diesjährigen spätsommerlichen Heidespaziergang. Mal sehen, was im Spätherbst und im Winter so kommt.

Es war tatsächlich so dunkel, so dass ich keine Veranlassung sah, das Bild aufzuhellen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 28.09.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/16
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Landschaft,
Bäume, Heide, Abend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.09.2021

Hallo lieber Wolfhart,

alles richtig gemacht!
Der Abendhimmel mit optimalem Sonnenuntergang hat die richtige Farbe!!
Bei dieser Wegstrecke braucht man nicht mal eine Taschenlampe.... und der Mond ist später eine herrliche Lichtquelle.
Unheimlich wird`s wenn man noch eine längere Wegstrecke vor sich hat, schönes Bild.

Herzlichst, Bruno

brimula
28.09.2021

Stimmungsvoll und romantisch und wunderschön so wie es ist...

Gruss Brigitta

Sara
28.09.2021

Die Abendsonne "verzaubert" hier die wunderschöne Heidelandschaft. Hier entlang zu gehen stelle ich mir als ganz besonderen Genuss vor.

Gruß
von Sara

Dieter F.Grins
28.09.2021

Hier kommt die Abendstimmung im Licht der untergehenden
Sonne gut über.Das letzte Licht erhellt die Spitzen des Heidekrautes und zeichnet den sandigen Weideweg.
Der Blick wird so in den dunklen HG geführt.
BG Dieter

PeSaBi
28.09.2021

Die untergehende Sonne und die vielen Baumschatten machen halt diese dunkle Stimmung ... ich finds gut, wenn da nicht künstlich nachgeholfen wird ... und der Sonnenstern, der noch durch die Bäume spitzelt reicht vollkommen aus um einen Eindruck der blühenden Heide zu hinterlassen ... mir gefällt es ...
HG - Petra

Piesl
28.09.2021

1. Bruno
2. Brigitta
3. Sara
4. Dieter
5. Hans
6. da sag' ich nur noch -> JA!

Gruß Peter

KrysN Photographie
28.09.2021

Eine herrliche abendliche Stimmung ... alles Weitere ist im Grund gesagt. Sehr schön, wie das letzte Licht auf die farbintensive Heide und den Weg fällt und der Sonnenstern ist natürlich das i-Tüpfelchen. VG Krystina