Beta Version

Industrie

Rolf Oschlies
„Zeche Zollverein“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 28.09.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: RICOH GR III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 18.3 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
28.09.2021

Ich habe ja schon viele Bilder von unserem "Doppelbock" gesehen und bin selber öfter zum Fotowalk auf Zollverein. Aber diese Perspektive ist neu. Es lohnt sich also auch mal hinter die Büsche zu gehen. Gut gesehen.
Gruß
Klaus

Rolf Oschlies
30.09.2021

Hallo Klaus, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin gerne für 2 Tage in Essen gewesen und habe den Aufenthalt in der Zeche Zollverein genossen. Beste Grüße und immer gut Licht. Rolf