Beta Version

Objekte

Francois
„Irrte Darwin?“


gesehen in meiner niederbayerischen Heimatstadt in einem fast leeren Schaufenster. 
1/2 Vogel - 1/2 Mensch. Dieser mystische Bronzeschädel erinnert sehr an die Pandemien im Mittelalter (Pest). Made in Indonesia
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 28.09.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: LEICA M10
Objektiv:
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Schädel, Bronze,
Skulptur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.09.2021

Ideen haben die Leute manchmal...aber ist eben Kunst...auf jeden Fall perfekt fotografiert...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
29.09.2021

Das finde ich mal Kunst! Künstlerisch, witzig und von dir klasse präsentiert. Die Reduzierung auf die zwei "Farbtöne" gefällt mir ausgesprochen gut. Der Schädel kommt bestens zur Geltung. VG Krystina

Dieter F.Grins
29.09.2021

Hallo Franz,
auf FINE Art Hahnemühle Photo Rag drucken und an die Wand.(ob Darwin sich geirrt hat kann man später erforschen)
Beim Bildaufbau liegt kein Irrtum vor. GROßE KLASSE****
BG Dieter

Burkhard Kaiser
29.09.2021

Wer weiß, vielleicht sind schon immer unter uns. Wir Menschen nehmen doch die nur in Grenzen wahr, die wir uns selbst setzen.

bg burkhard

Angelika Windloff
30.09.2021

Erst witzig, dann irritierend und schließlich zum Nachdenken anregend; museumsreif präsentiert, LG, Angelika

Piesl
30.09.2021

Hallo Farncois,
einfach in jeder Hinsicht nur stark gemacht.
Die Plastik, das Schaufenster und deine Bildumsetzung.

Gruß Peter

arteins
01.10.2021

Aus einem einfachen, aber skurrilen Motiv durch gediegene Gestaltung ein gutes Bild geschaffen.
VG Wolfhart

Kalmbachg
16.10.2021

ein interssantes Motiv in perfekter Gestaltung
viele Grüße Gottfried