Beta Version

Stadt

Pixelshifter
„Ein Fenster auf Pastell“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.09.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: Sigma 17 - 70 mm
Blende: f5,6
Brennweite: 30mm
Belichtung: 1/80
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2022 (ARCHITEKTUR, Kategorie: Bonjour tristesse)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
28.09.2021

Gefällt mir, lieber Pixelshifter! L G von Gisela

Rosa Graßhoff
29.09.2021

gut, dass es da ein Fenster gibt (sonst würde man es nicht für möglich halten), deine Fotografie zeigt eine Tristesse unserer Zeit in sanft: ein gutes Bild!

Pixelshifter
29.09.2021

Freut mich, dass die Aufnahme gefällt. Gerade dieses eine Fenster verdeutlicht die Tristesse fasst noch mehr als wäre diese Fassade ganz ohne.

Gisela Hoffmann
30.09.2021

Gratulation zum BdT, lieber Fotofreund! Vielleicht schützen diese Wände ja vor einem schlechten Anblick (Trümmer, alte Fabrik). Die Häuser sehen doch gut erhalten und gepflegt aus. Ich bin gegen negative Auslegungen solcher Fotos. Das Bild verdirbt mir nicht den Tag! Liebe Grüsse von Gisela

Marion Schmidt
30.09.2021

Die grafischen Formen sehen aus, als ob sie mit einem Geodreieck gezeichnet sind. Ausnahme: die kleine Backsteinfassade. Faszinierender Ausschnitt!!

Colette
08.10.2021

überhaupt nicht trist. Weiche freundliche Farben. Ein schönes Bild.
v.G. Colette